Inhaltsverzeichnis

Wurftreffen

H-Wurf - G-Wurf Treffen am 2. Oktober

HG-Treffen im Oktober 2016

Am 2. Oktober fand das 1. Treffen unseres H- und G- Wurfes statt. Die beiden See-Bilder zeigen das Wetter wie wir es geplant hatten, tatsächlich hatte uns aber bei unserem Spaziergang um den Rothsee ein dicker Regenschauer überrascht, so daß wir das gemütliche Beisammensein im Zelt des Strandwirtes ein wenig vorzogen. Der guten Laune konnte das nichts anhaben, zu groß war die Freude über das Wiedersehen. Es haben sich Harry, Hades, Hermine und Honey sowie Grace mit ihrer Mama Jeany eingefunden um das Wiedersehen zu feiern. Wie auf den Bildern zu erkennen haben sich Rüden und Hündinnen zu bemerkenswerten Begleithunden entwickelt, auf die ihre Besitzer zurecht mächtig stolz und mit ihnen sehr glücklich sind.

« Zurück

Impressum | Kontakt